Unterstützung für das GCO Marshall-Team gesucht

 

Seit einiger Zeit sind wir mit Golferinnen und Golfern aus dem Kreise der Mitglieder dabei, eine Gruppe einzurichten, die uns hilft, das alltägliche Golfen auf unserem Platz klarer, transparenter und noch angenehmer zu gestalten. Dieses Team soll nicht nur zahlenmäßig komfortabel ausgestattet werden, sondern auch an den gestellten Aufgaben mitbestimmend mitwirken.

Ist also Golfcart fahren dein Ding? Hast du Lust daran mit Menschen zu kommunizieren & an der frischen Luft zu sein? Dann melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf deine Mithilfe!

Uwes Golfvlog – besser Golfen.

Unter der Kategorie „Uwes Golfblog“ haben wir in regelmäßigen Abständen Erklärungen sowie Tipps und Tricks unseres PGA Masterprofessional Uwe Venohr für euch aufbereitet. Nun sind wir auch hier ein Level moderner geworden.

Aus Uwes Golfblog wird Uwes GolfVlog!

Während ein Blog sich in erster Linie aus Text und Bild zusammensetzt ist der Vlog (kurz für Video-Blog) ein reines Videoformat. Anstelle nun einen Text über die Kniffe im Golfsport zu veröffentlichen. gibt es nun immer wieder neue Videos in denen diese eindringlich vom Pro persönlich erklärt werden.

Hier geht es zum neuen GolfVlog: https://www.gc-oberneuland.de/uwes-golfvlog/

Schaut mal rein und habt Spaß beim Trainieren.

 

FRSEGO Saisonausklang

Chippen (Teil 1)

Die Kraft

GCO AK 30 TEAM ist Nordeutscher Meister