Unterstützt das GCO Marshall-Team

 

Seit einiger Zeit sind wir mit Golferinnen und Golfern aus dem Kreise der Mitglieder dabei, eine Gruppe einzurichten, die uns hilft, das alltägliche Golfen auf unserem Platz klarer, transparenter und noch angenehmer zu gestalten. Dieses Team soll nicht nur zahlenmäßig komfortabel ausgestattet werden, sondern auch an den gestellten Aufgaben mitbestimmend mitwirken.

Ist also Golfcart fahren dein Ding? Hast du Lust daran mit Menschen zu kommunizieren & an der frischen Luft zu sein? Dann melde dich einfach bei uns unter info@gc-oberneuland.de! Wir freuen uns auf deine Mithilfe!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.