Volles Haus beim Infoabend für Neumitglieder

Bis auf den letzten Platz war unser Clubhaus gefüllt, als der Vorstand am 17. Januar 2019 alle neuen Mitglieder des GCO zu einem Informationsabend eingeladen hatte.

Präsident Hans Roggenkamp, Vizepräsident Sebastian Hochbaum und Spielleiter Matthias Denk begrüßten über 50 erwartungsfrohe Neumitglieder und informierten dann in einer kurzen Präsentation die Strukturen, die unterschiedlichen Spielgruppen mit Ansprechpartnern, die verschiedenen Kommunikationsplattformen, die Kooperation der GOLF-ALLIANZ-NORD und die Pläne des GCO für 2019 ff. Nach einer Ankündigung der wichtigsten Veranstaltungen in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart begann eine rege Fragestunde, in der die Abläufe und Regelungen auf dem Platz einen breiten Raum einnahmen.

Nach ca. zwei Stunden war das erste Kennenlernen beendet – mit sehr viel positiven Rückmeldungen für die Verantwortlichen im GCO und einer freudigen Erwartungshaltung auf Seiten der neuen Mitglieder.